04401 / 83 42
Telefon

Mo-Fr: 08:30-16:00
Öffnungszeiten

Aktuelles

News aus der Ovelgönner Mühle

Der Inklusionsspieltag

Am 30.10.2021 waren wir bei dem Inklusionsspiel im Weserstadion (Werder Bremen gegen Sankt Pauli). Der Anlass war ein ganz besonderer: Ein Musikvideo für ein Werder Bremen Fan-Lied, welches mit uns unter anderem in der Ovelgönner Mühle gedreht wurde.

Dieses Video wurde im Rahmen des Inklusionsspieltages vor dem Anpfiff des Spiels auf den großen Monitoren im Stadion gezeigt.  Organisiert wurde dieses tolle Projekt von der Ammerland Molkerei und der Band „Wilson und Jeffrey“, die sich wie der SV Werder Bremen für Inklusion einsetzen. Sie haben das Lied „Vom Osterdeich aus in die Welt“ zu einem Werder-Song umgedichtet und das Musikvideo mit uns aufgenommen.

Wir wurden daraufhin zu dem Spiel eingeladen um live das Video bei der Ausstrahlung sehen zu können. Nicht nur das Lied hat ordentlich Stimmung gemacht, auch bei dem Fußballspiel fieberten wir alle bis zur letzten Minute mit.

Wir danken dem Werder-Bremen-Team, der Ammerland Molkerei und natürlich den Jungs von „Wilson und Jeffrey“ für diese aufregende Erfahrung und das tolle Musikvideo! Außerdem grüßen wir Johannes im fernen Hessen. Schön, dass Du in 2019 bei den Anfängen dabei warst.