04401 / 83 42
Telefon

Mo-Fr: 08:30-16:00
Öffnungszeiten

Aktuelles

News aus der Ovelgönner Mühle

Unter Linden

Rolf von Minden hat in der Ovelgönner Mühle für eine Überraschung gesorgt: In Absprache mit der Geschäftsführerin Ilka Morr und der Wohnbereichsleitung Anne Mareike Wieters hat Herr von Minden den Bewohnern und Mitarbeitern zu seinem 50-jährigen Firmenjubiläum eine Rundbank gespendet.

Zur Einweihung des Neubaus der Ovelgönner Mühle hatte Herr von Minden bereits eine Linde vor dem Gebäude gepflanzt. Diese Linde wird nun durch die Rundbank zu einem zentralen Treffpunkt und lädt zum Plaudern und Entspannen ein.

Rolf von Minden ist schon seit vielen Jahren der Maler des Vertrauens der Ovelgönner Mühle und nahm sein 50-jähriges Firmenjubiläum, das sonst nur im engsten Kreise gefeiert wurde, als Anlass sich für diese vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken.

Die Bank wurde bei einer feierlichen Ansprache von Herrn von Minden enthüllt. Untermalt wurde dieses Ereignis musikalisch von Ilka Morr und Tanja Heuser. Sie spielten im Duett auf der Blockflöte und der Ziehharmonika das bekannte Volkslied „Kein schöner Land“ (wo wir uns finden wohl untern Linden) von Anton Wilhelm von Zuccalmaglio[1].

Die Ovelgönner Mühle dankt Rolf von Minden für die wunderschöne Überraschung und freut sich auf viele weitere Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit.

         

[1] Vgl. Die Liederkiste, Kein schöner Land: Kein schöner Land| Liederkiste.com, Std 14.07.22.