04401 / 83 42
Telefon

Mo-Fr: 08:30-16:00
Öffnungszeiten

Aktuelles

News aus der Ovelgönner Mühle

Der Martinsmarkt

Die Tage werden kürzer, die Blätter bunter: Der Herbst ist da! Das bedeutet für unsere Kreativwerkstatt emsiges Treiben bei den Vorbereitungen für den Martinsmarkt.

Wie in jedem Jahr planten auch dieses Jahr die Eltern der freien Waldorfschule Oldenburg und des heilpädagogischen Schulzweigs den bekannten Martinsmarkt. Bei selbstgebackenem Kuchen und Handwerkskunst sollten sich die Besucher des Martinsmarkts am 13.11.2021 auf die Vorweihnachtszeit einstimmen. Aufgrund der aktuellen Situation und den daraus entstehenden Auflagen fällt, wie auch schon im Vorjahr, der Markt dieses Jahr jedoch leider aus.

Unsere kleinen Zwerge hatten sich schon fein herausgeputzt und auch unsere Keramik, sowie die selbstgezogenen Bienenwachskerzen sollten auf dem Martinsmarkt angeboten werden. Wir werden, statt auf dem Martinsmarkt, die schönen Unikate in unserer Kreativwerkstatt und im Burgdorfladen zum Verkauf ausstellen und freuen uns auf Ihren Besuch.